Service / Außenmontage

 

Problem

Du denkst darüber nach, Aufträge abzulehnen, weil wir das notwendige Personal für die Nachbetreuung im Service beim Kunden fehlt?

Damit kann jetzt Schluss sein!

Lösung

Bei B & M sind wir darauf spezialisiert, anderen Maschinenbauern dabei zu helfen, ihren Kunden einen bestmöglichen Service anzubieten.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter können sich innerhalb kürzester Zeit auf neuen Maschinen und Anlagen einarbeiten und so den Service für deine Maschinen beim Kunden übernehmen.

Deine Vorteile auf einen Blick

 

Unabhängigkeit

Skaliere dein Business unabhängig von den eigenen Ressourcen im Service.

Kurze Reaktionszeiten

Nutze uns im Service, um bei eigenen Engpässen trotzdem reagieren zu können.

Kostenersparnis

Reduziere die Kosten für dich und deinen Kunden, durch regionale Nähe.

Service für JM Tronic

Unser Kunde und Partner JM Tronic (www.jm-tronic.de) mit Sitz im Breisgau nahe Freiburg war auf der Suche nach einem Servicpartner in Norddeutschland, um Kunden vor Ort effizienter zu betreuen.

Durch die Entfernung gingen in der Vergangenheit wertvolle Stunden auf der Autobahn verloren. Neben Wartezeiten für die Kunden, führte dies auch zu hohen Reisekosten.

Hier konnten wir durch die Übernahme in einer bestimmten Region Abhilfe schaffen.

Wie läuft die Kooperation im Service konkret ab?

Als Basis haben wir unsere Mitarbeiter zur Schulung zu JMTronic geschickt.
Danach haben wir im Bedarfsfall die Kunden gemeinsam mit JM besucht, um uns vorzustellen und eine saubere Übergabe durchzuführen.
In Abhängigkeit der Kundenwünsche, kann die folgende Zusammenarbeit dann über JMTronic laufen oder direkt mit dem Kunden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Du kannst eine gewünschte Leistung nicht finden?

Dann kontaktiere uns doch einfach direkt oder nutze das Formular auf der Kontaktseite.